Seite wählen

So finden Sie zum Penthouse

Anfahrtskizze zum Download
Anfahrt Forum und Penthouse der Stifung in Köln

Ihr Weg zu uns mit den öffentlichen Verkehrsmitteln:

Vom Flughafen Köln/Bonn aus: Steigen Sie in die  S-Bahn 19 Richtung Düren und fahren bis zum Kölner Hauptbahnhof (4 Zwischenstopps). Vom Kölner Hauptbahnhof aus nehmen Sie am Breslauer Platz die Buslinie 133 Richtung Zollstock Südfriedhof, nach 4 Zwischenstopps erreichen Sie die Station Ubierring, das Penthouse befindet sich direkt an der Haltestelle.

Alternativ nehmen Sie am Flughafen Köln/Bonn die S-Bahn 19 Richtung Düren und fahren bis zu der Haltestelle Hansaring (5 Zwischenstopps). Am Hansaring nehmen Sie die Straßenbahn 15 Richtung Ubierring, nach 9 Zwischenstopps erreichen Sie die Station Ubierring.

Vom Kölner Hauptbahnhof aus: nehmen Sie am Breslauer Platz die Straßenbahn 16 Richtung Bad Godesberg Stadthalle, nach 9 Zwischenstopps erreichen Sie die Station Ubierring, das Penthouse befindet sich direkt an der Haltestelle.

Alternativ nehmen Sie am Breslauer Platz die Straßenbahn 132 Richtung Frankenstraße, nach 6 Zwischenstopps steigen Sie an der Haltestelle Chlodwigplatz aus, von dort sind es noch 300 Meter Fußweg bis zum Penthouse. Informationen zu weiteren Straßenbahnlinien, die in die Richtung zum Penthouse fahren, können Sie unserem Anfahrtsplan entnehmen.

Ihr Weg zu uns mit dem Auto:

Aus dem Norden über die A57 fahren, dann weiter auf K4. Die Ausfahrt Mediapark Richtung Zentrum/Dom Hauptbahnhof nehmen, an der Gabelung links halten …

Weiter auf Subbelrather Str., nach 140 Metern weiter auf Gladbacher Str., einen der linken Fahrstreifen benutzen, um halb links auf Erftstraße abzubiegen. Weiter auf Maybachstraße, dann weiter auf Am Klümpchenshof, dann auf Kyotostraße und weiter auf Victoriastraße.

Leicht links abbiegen auf Ursulastraße, nach 300 Metern rechts halten und weiter auf Maximinenstraße. Nach 140 Metern weiter auf Breslauer Platz, nach 200 Metern im Kreisverkehr geradeaus nach Goldgasse fahren, nach 150 Metern rechts abbiegen auf Konrad-Adenauer-Ufer/B51 …

Nach 2,3 Kilometern rechts abbiegen auf Ubierring, nach 170 Metern befindet sich das Penthouse auf der rechten Seite – Ubierring 43.

Aus dem Süden über die A59 und später weiter auf die A559 fahren. An der Gabelung links halten und weiter auf der A559 und nach 4 Kilometern weiter auf Östliche Zubringerstraße/L124 fahren.

Nach 2,8 Kilometern die Auffahrt Richtung Zentrum/Severinsbrücke nehmen und auf Deutzer Ring/B55 fahren, nach 2 Kilometern leicht rechts abbiegen auf Serverinsbrücke, dann nach 150 Metern weiter auf Kleine Witschgasse.

Nach 160 Metern rechts abbiegen auf Holzmarkt/B51, dann nach 1 Kilometer rechts abbiegen auf Ubierring, nach 170 Metern befindet sich das Penthouse auf der rechten Seite.

PENTHOUSE
Ubierring 43

Telefon: +49 2182 / 88 655-30
E-Mail: info@stiftung-findeisen.de